Integriertes Anwendungsfenster

Teilen Sie Dokumente und E-Mails mit Anderen über SharePoint Online oder einen lokalen SharePoint, über OneDrive for Business, E-Mail, Office Online oder Yammer auf allen Computer-Plattformen. Aktionen, die in einer harmon.ie-App durchgeführt wurden, werden sofort in die anderen harmon.ie-Apps übernommen. Die Anwender bleiben auf dem Laufenden, egal wo sie gerade sind. Die einheitliche Anwendungsumgebung von harmon.ie macht es leicht, sich auf die eigentliche Arbeit statt auf neue Tools zu konzentrieren, und sorgt so für den Erfolg Ihrer SharePoint / Office 365-Initiative.

Zentrale Bereitstellung

Konfigurieren Sie automatisch SharePoint-Sites und Einstellungen basierend auf Unternehmensrichtlinien, einschließlich Bereitstellung von Sites, Favoriten und sichtbaren Spalten. Die Anwender finden bereitgestellte Sites über einen Link in einer E-Mail oder die Site-Suche. Setup so einfach wie nie zuvor! harmon.ie synchronisiert diese Sites und Favoriten-Speicherorte automatisch in allen mobilen und Desktop-Apps.

Universeller Support für Mobile Device Management (MDM)

Stellen Sie harmon.ie mit Hilfe einer der führenden MDM-Lösungen bereit, etwa Airwatch, BlackBerry, Citrix, Good Technology, MobileIron, OpenPeak Sector oder Samsung KNOX. Nutzen Sie die Möglichkeit, per MDM Remotegeräte zu konfigurieren und zurückzusetzen sowie auch offline sicher auf Dokumente zuzugreifen.

Auswertung der Akzeptanz und Nutzung

Messen und fördern Sie die Akzeptanz von SharePoint mit harmon.ie-Nutzungsberichten. In Kombination mit SharePoint, IIS-Protokollen und Outlook E-Mail-Protokollen helfen Ihnen die harmon.ie-Berichte, die SharePoint-Nutzung zu quantifizieren.

Das harmon.ie Customer Success Team sorgt dafür, dass Ihre Geschäftsinitiative gut auf den Weg gebracht wird, so dass Sie schnell in den Genuss der Vorteile von harmon.ie kommen.

Individuelle Markenführung (Custom Branding)

Versehen Sie harmon.ie mit Ihrem Firmenlogo oder dem Namen Ihrer Geschäftsinitiative. Dadurch werden die Anwender emotional angesprochen und der Erfolg Ihrer SharePoint/Office365-Initiative erhöht.

Premium Support

Kunden von harmon.ie Enterprise und Business haben Zugang zum Premium Support und somit direkten Kontakt zu harmon.ie-Experten, die schnell Antworten und Lösungen zu Problemen finden.

Consistent Single-screen Experience

Share documents and emails with colleagues using SharePoint Online or on-premises, OneDrive for Business, email, Office Online, and Yammer on all the computing platforms. Actions performed on one app are immediately reflected on the other apps. Users stay up to date, no matter where they are.’s consistent user experience makes it easy for workers to focus on work rather than learning new tools, which ensures success of your SharePoint / Office 365 business initiative .

Centralized Provisioning

Automatically configure SharePoint sites and pre-configure preferences based on corporate policies, including provisioning of sites, favorites, and visible columns. For easy set-up, end users locate provisioned sites using a simple e-mail link or site lookup. Set-up has never been easier. automatically synchronizes these sites and ‘favorite’ locations across the desktop add-in and mobile apps.

Universal MDM Support

Deploy using any of today’s leading MDM solutions, including Airwatch, BlackBerry, Citrix, Good Technology, MobileIron, OpenPeak Sector, or Samsung KNOX. Take advantage of the MDM’s remote device configuration and wipe, and secure offline document access.

Usage Reporting and Monitoring

Track and promote SharePoint adoption with usage reports. In combination with SharePoint, IIS logs, and Outlook email logs, handy reports help quantify the uptake in SharePoint usage using

The customer success team ensures that your business initiative gets up and running, so you can reap the benefits of quickly.

Custom Branding

Relabel with your own corporate brand or title of your business initiative. Leveraging your own brand-awareness raises user engagement and ensures the success of your SharePoint/Office365-based initiative.

Premium Support Enterprise and Business customers have access to premium support, which includes a direct line to experts, who are famous for rapid response and quick resolutions to open issues.