Office 365 und alle Ihre Business Clouds
an einem Ort: Outlook

Fördern Sie die Akzeptanz der Benutzer durch einfaches Senden
von Links und Fokus auf den wichtigen Dingen

Vollständiger Zugriff auf Office 365 und SharePoint über eine Randleiste in Outlook oder Notes auf Ihrem Desktop.
Außerdem werden alle Apps nach Themen angeordnet.
Sie können E-Mails und Dokumente durch die bequem nutzbaren Outlook-Plugins von Ihrem Mac, Ihren mobilen Geräten und aus der Outlook-Web-App ganz einfach hochladen und klassifizieren.
Sicherer und vollständiger Zugriff auf Office 365 und SharePoint von Smartphones und Tablets aus über eine mobile App für iOS, Android und Windows Phone.
Ob inner- oder außerhalb des Büros, mit harmon.ie können Sie über E-Mail und Ihre mobilen Geräte Ihre volle Produktivität genau dort entfalten, wo Sie ohnehin Ihren Arbeitstag verbringen. Laden Sie zum Beispiel Dokumente und E-Mails hoch, teilen Sie Links zu Dokumenten anstelle von Anhängen und vieles mehr...
Mit harmon.ie können Sie leicht wichtige Dokumente und E-Mails hochladen, klassifizieren, finden und mit Kollegen teilen. harmon.ie verbessert die Implementierung von SharePoint, beseitigt das Durcheinander an Dokumenten, erhöht die Transparenz Ihrer Projekte und verringert sogar die Kosten für die Speicherung von E-Mails.
harmon.ie ist eine unternehmensweit einsetzbare Lösung, die zentral implementiert und verwaltet werden kann, ohne dass Änderungen an der Infrastruktur Ihrer SharePoint-Server erforderlich werden. Administratoren können SharePoint-Websites und Einstellungen im Vorfeld konfigurieren sowie das Engagement der Unternehmensmitarbeiter bewerten.

All Microsoft collaboration tools
in a single screen experience

Full-featured access to Office 365 and SharePoint from an Outlook or Notes email sidebar on your desktop.
Full-featured, secure access to Office 365 and SharePoint from smartphones and tablets via a mobile app on iOS, Android, and Windows Phone.
Effortlessly upload and classify emails and documents from the convenience of Outlook plug-ins on the Mac, mobile devices, and the Outlook Web App.
harmon.ie enables you to be fully productive, in and out of your office, right from the places you already spend your work time - email and your mobile devices. For example, upload documents and email, share document links instead of attachments and much more...
Using harmon.ie, workers can easily upload, classify, find and share key documents and emails with colleagues. harmon.ie helps drive SharePoint adoption, eliminate document chaos, increase project visibility, and even reduce the cost of email storage.
harmon.ie is an enterprise-grade solution that can be centrally-deployed and managed, without requiring modifications to your SharePoint server infrastructure. Administrators can pre-configure SharePoint sites and preferences and measure business worker engagements.

The harmon.ie Experience

All Microsoft collaboration tools in a single screen
All Microsoft collaboration tools in a single screen
View
Mobile Product Highlights
The harmon.ie Mobile Experience
View
The Enterprise Collaboration Hub
The Enterprise Collaboration Hub
View