Microsoft Teams File Sharing

E-Mails und Anlagen aus Outlook per Drag&Drop in Teams ablegen

Mit harmon.ie SmartAssistant™️ können Sie alle Unterhaltungen und Dokumente an einer Stelle zusammenbringen - in Microsoft Teams. Wenn Sie Outlook und Teams mit Hilfe von harmon.ie zusammenführen, verpassen Sie keine wichtigen Nachrichten mehr und können auf alle wichtigen Informationen zugreifen.
Teams und Outlook in Harmonie

Es kann verwirrend sein, wenn Unterhaltungen und Dateien in unterschiedlichen Apps zu finden sind. Manche Kommunikation findet per E-Mail in Outlook statt, andere in Chats in Teams. Manche Dokumente sind Anlagen im Posteingang, andere werden in Teams-Kanälen abgelegt. harmon.ie löst dieses Problem und verbindet alles miteinander, so dass Sie alles Nötige zum gewünschten Zeitpunkt finden können.

Erfassen

Der erste Schritt zu einem effektiven Informationsmanagement besteht darin, alles von einer Stelle aus erreichbar zu machen. Mit harmon.ie können Sie ganz einfach E-Mails und Anlagen per Drag&Drop aus Outlook in Teams-Kanälen ablegen, so dass alles Wichtige an der Stelle verfügbar ist, wo die Kommunikation stattfindet - in Teams.

Klassifizieren

harmon.ie hilft Ihnen mit den exklusiven Descriptive Labels, die SharePoint-Metadaten auf E-Mails übertragen, beim Klassifizieren von E-Mails. So sind Inhalte aus Outlook, SharePoint, OneDrive for Business, Office 365-Gruppen und Microsoft Teams einfach zu finden, wenn sie benötigt werden.

Finden

harmon.ie erleichtert das schnelle Suchen und Finden wichtiger E-Mails und Dokumente. Nutzen Sie dabei die Suche, Filter, Favoriten sowie ausgefeilte und flexible Ansichten. Mit Hilfe der Descriptive Labels ist es nun möglich, zusammengehörende Informationen aus mehreren Teams-Kanälen in einem Fenster zu sehen.

Teilen

Statt Dateien als Anlage zu versenden, können Sie mit dem harmon.ie SmartAssistant Links zu Dokumenten teilen, was sicherer und einfacher zu managen ist. E-Mails und Dokumente werden im Kontext mit zugehörigen Informationen geteilt, und Team-Mitglieder werden automatisch benachrichtigt. So sind alle jederzeit auf dem aktuellsten Stand.

harmon.ie für Outlook
Mit Hilfe der in Outlook integrierten Seitenleiste können Sie E-Mails und Anlagen per Drag&Drop direkt in Teams ablegen.
Details ansehen
harmon.ie Office App
Erfassen und klassifizieren Sie E-Mails und Dokumente mit einfach zu bedienenden Office Plug-ins für PC, Mac und Mobilgeräte und aus der Outlook Web App.
Details ansehen
Mobile Apps
Verwalten Sie E-Mails und Dokumente in Teams, Office 365 und SharePoint mit Hilfe von iOS- und Android-Apps für Smartphones und Tablets.
Details ansehen

Bringen Sie alles in Microsoft Teams zusammen

Vereinen Sie alle Unterhaltungen und Dokumente: Legen Sie E-Mails und Anlagen aus Outlook per Drag&Drop in Teams ab, und informieren Sie automatisch die Team-Mitglieder. Probieren Sie es aus!

email management

Drag and Drop Emails and Attachments from Outlook to SharePoint and Teams

harmon.ie SmartAssistant™️ makes it easy to bring together all your conversations and documents - in SharePoint and Microsoft Teams. By harmonizing Outlook, SharePoint, and Teams, you can harness all your information.
SharePoint, Teams, and Outlook in harmony

It’s confusing when communications and files are spread out across multiple apps. Some conversations may be in Outlook emails, others in Teams chats. Some documents are attachments in the inbox, while others are kept in SharePoint or in Teams channels. harmon.ie solves this problem by connecting everything and helping you find what you need, when you need it.

Capture

The first step to effectively manage your information is making all of it accessible from the same place. With harmon.ie, you can simply drag and drop emails and attachments directly from Outlook into SharePoint or Teams channels, so everything you need is available in one place.

Classify

harmon.ie helps you classify emails by extending SharePoint metadata to email. This way, content from Outlook, SharePoint, OneDrive for Business, Office 365 Groups, and Microsoft Teams can be easily found when you need to find them.

Discover

harmon.ie makes it easy to quickly search and locate important emails and documents. Discover content using search, filters, favorite locations, sophisticated and flexible views. Using metadata search, it is now possible to see related information across multiple locations, in a single screen.

Share

Instead of sending file attachments, harmon.ie SmartAssistant shares document links, which are more secure and easier to manage. Emails and documents are shared in context with all the other related content, and Team members are notified automatically, so everyone stays up to date and they’re all kept in the loop.

harmon.ie for Outlook
Drag and drop emails and attachments into SharePoint or Teams directly using a simple, powerful sidebar integrated into the Outlook desktop app.
View Details
harmon.ie Office App
Capture and classify emails and documents via easy-to-use Office plug-ins for PC, Mac, mobile devices and from the Outlook Web App.
View Details
Mobile Apps
Manage emails and documents across SharePoint, Office 365, or Teams using iOS and Android apps for smartphones and tablets.
View Details

Bring Everything Together in SharePoint and Microsoft Teams

Unify all your conversations and documents - drag and drop Outlook emails and attachments into SharePoint or Teams and automatically notify Team members. Try it for yourself.